Großhandelskassensystem, Hersteller von Bürobedarf, Schreibwaren - Hangzhou Fuyang Shirleyya Office Supplies Co., Ltd.
Seite

Über uns

SHIRLEYYA

WER WIR SIND

Hangzhou Fuyang Shirleyya Office Supplies Co., Ltd. wurde 2014 gegründet und befindet sich am wunderschönen Fluss Fuchun.Bei Shirleyya sind wir stolz darauf, die Markennamen führen zu können, die Sie von einem Bürobedarfsunternehmen erwarten.Was unsere Kunden überrascht, ist das Serviceniveau, das wir im Umgang mit unserem professionellen Personal vorfinden.

In den vergangenen Jahren haben wir unsere Fähigkeit unter Beweis gestellt, mit dem Fortschritt neuer Technologien und der Entwicklung des Marktes erfolgreich zu sein und zu wachsen – unsere Stärke auf dem Markt wird durch die Bemühungen unserer Mitarbeiter, Produkte und Lösungen weiter wachsen.Unabhängig davon, ob Sie mit unseren Vertriebsmitarbeitern oder Kundendienstmitarbeitern zu tun haben, Hangzhou Fuyang Shirleyya Office Supplies Co., Ltd. verspricht schnellen, persönlichen Service.Unser Engagement für die Bereitstellung der besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen wird Sie dazu bringen, für alle Ihre geschäftlichen Anforderungen wiederzukommen.

Unsere Kunden, mit denen wir zusammengearbeitet haben, schätzen bereits die wettbewerbsfähigen Preise für alle unsere Produkte und sie schätzen das Niveau des Kundenservice, den wir Tag für Tag bieten.Wir dienen den Gemeinschaften, in denen wir leben, und sind sehr stolz darauf, über das hinausgehen zu können, was als Business-to-Business-Interaktion gilt – wir sind wirklich Ihr Partner, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass Ihre betrieblichen Anforderungen auf die effizienteste und kostengünstigste Weise erfüllt werden.

herunterladen

SHIRLEYYA

WAS WIR TUN

Hangzhou Fuyang Shirleyya Office Supplies Co., Ltd. ist ein Hersteller von Bürogeräten mit gut ausgestatteten Testeinrichtungen und starker technischer Kraft.Wir haben die Produkte, die Sie brauchen, um Ihr Geschäft am Laufen zu halten.Mit einer großen Auswahl, guter Qualität, günstigen Preisen und stilvollen Designs werden unsere Produkte häufig in Büros, Schulen, Druckereien und anderen Branchen eingesetzt.

Unsere Produkte sind weithin anerkannt und von den Benutzern als vertrauenswürdig eingestuft und können den sich ständig ändernden wirtschaftlichen und sozialen Anforderungen gerecht werden.Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren!

Bild (2)
Bild (3)

page

About Us

SHIRLEYYA

WHO WE ARE

Hangzhou Fuyang Shirleyya Office Supplies Co., Ltd. was established in 2014 and located on the beautiful Fuchun River. At Shirleyya, we take pride in the ability to carry the brand names you come to expect at an office supply company. What is surprising to our customers is the level of service encountered when dealing with our professional staff.

Over the past years, we have demonstrated the ability to thrive and grow as new technology advances and the marketplace evolves—our strength in the market will continue to grow through the efforts of our people, products, and solutions. Whether you deal with our sales associates or customer service representatives, Hangzhou Fuyang Shirleyya Office Supplies Co., Ltd. promises prompt, personable service. Our dedication to providing the finest products at competitive pricing will keep you coming back for all your business needs.

Our customers that we had cooperated already appreciate the competitive pricing on all of our products, and they really appreciate the level of customer service we provide day-in and day-out. We serve the communities we live in and take great pride in the ability to go beyond what is considered business-to-business interaction—we are truly your partner in making sure your operational needs are satisfied in the most efficient and cost-effective manner.

download

SHIRLEYYA

WHAT WE DO

Hangzhou Fuyang Shirleyya Office Supplies Co., Ltd. is a manufacturer of office equipment with well-equipped testing facilities and strong technical force. we have the products you need to keep your business running. With a wide range, good quality, reasonable prices and stylish designs, our products are extensively used in office or school or printing house and other industries.

Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously changing economic and social needs. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and mutual success!

img (2)
img (3)